Brezel perfekt schneiden

leadimage1 Mit dieser praktischen Schneidehilfe kann jeder seine Brezel perfekt in der Mitte halbieren. Mit dem besonders formschönen Brezelschneider aus Holz können auch kleine Kinder ihre Brezel nahezu frei von Verletzungsgefahr halbieren. Bevor ich nach Baden-Württemberg kam, wusste ich nicht, wie man seine Brezel richtig isst. Das mussten mir Einheimische erst zeigen.
Als ich kürzlich schöne Geschenke aus Holz suchte, fand ich diese originelle Hilfe zum Schneiden der beliebten Brezel und kann die originelle Schneidehilfe als kleines Geschenk für Freunde und Kunden nur empfehlen.

Brezenschneider

Der Brezelschneider kann bei der Waitzhofer Holzverarbeitung bestellt werden. Auf der Homepage der Holzverarbeitung sind noch weitere schöne Geschenke aus Holz zu sehen.

Kleine Geschenke aus Holz

Siehe auch Brennholz Lederkorb.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Schwarze Schuhe mit roter Sohle

Moderne oder traditionelle Trachten tragen

Mehr Bein zeigen ist IN

Barmesser aus Edelstahl

Sinnlich und anregend kochen

Bugatti Kulturbeutel

Exklusive Stiefel für Männer