Deutschland, wohin gehst du?

Deutschland, wohin gehst Du?
Die deutsche Spaßgesellschaft macht sich einen Gaudi daraus, strauchelnde Politiker zu veralbern. Ob das eine gute Möglichkeit für Unterhaltung mit Niveau ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube, es gibt bessere Möglichkeiten. Da wären zum Beispiel die Hunderte oder gar Tausende von originellen Ideen für besondere Erlebnisse. Der Kochkurs für Männer und die halbtägige Quad-Tour durch unwegsames Gelände sind nur zwei mögliche Alternativen, seine Freizeit sinnvoll gestalten zu können.

Zwei ganz besondere Freizeitmöglichkeit sind ein Wochenende im Wellnesshotel und der Besuch im Zoo. Bevor ich mich lautstark auffallend auf der Straße zum Affen mache, meiner Stimme die letzten Reserven raube und mir bei der aktuellen Kälte vielleicht noch eine Erkältung einfange, genieße ich lieber ein erholsames Bad im Spa-Bereich eines exklusiven Wellnesshotels.

Wenn es wirklich um etwas Ernstes ginge, würde ich mich auch auf die Straße stellen und demonstrieren, aber statt für den Kopierer Guttenberg oder die unterirdischen Baumaßnahmen am Bahnhof in Stuttgart auf die Straße zu gehen, lege ich mich lieber auf den Bauch und gönne mir eine entspannte Massage.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Feinmotorik und Farbwahrnehmung trainieren

Jesus-Freaks Remscheid

Landhausmode günstig

Freistehender Briefkasten mit Motiv

Singles reisen mit Kind in Urlaub

Gute Laune Geschenke

Hochwertiges Kinderspielzeug aus Holz riecht natürlich gut


.