Exklusive Stiefel für Männer

Diese originellen Stiefel werden Männer wohl kaum freiwillig wieder ausziehen.

Jetzt können Frauen ihrem Mann ganz besondere Stiefel schenken. Natürlich versandkostenfrei online bestellt. Wer Zalando kennt, der weiß auch, dass er dort ein verlängertes 100 Tage Rückgaberecht hat, aber wie schon gesagt: Einige Männer gehen wahrscheinlich lieber mit den Lederstiefeln ins Bett, als dass sie die geilen Stiefel ausziehen.

Die Marke Jo Ghost wurde 1965 in der mittelalterlichen Kleinstadt Montegranaro, in der Nähe der italienischen Adria-Küste geboren. Jo Ghost produziert seine Schuhe in Italien, verkauft sie aber mit großem Erfolg in der ganzen Welt, besonders in den USA, Kanada und Europa. Das Label legt besonderen Wert auf sorgsam ausgesuchte Materialien und exklusive Eleganz. Besonders berühmt ist Jo Ghost für seine rockigen Boots und Schnürschuhe für Herren, die teilweise in spektakulären Farb- und Muster-Variationen kommen. Seit einiger Zeit designt das italienische Label aber auch wunderschöne und einzigartige Damenschuhe.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Stofftiere selber gestalten

Individuelle Design Briefkästen nach Kundenwunsch

Geschenke für Hobbyköche

Dirndl Landhaus Kleider Trachtenmode
Das Projekt rund um Bayerische Landhausmode, Alpenkleider, und Dirndl für das Oktoberfest in München wurde erfolgreich verkauft und steht hier nicht länger zur Verfügung.

Nicht ohne meine Mutter

Edelstahl Teelicht gleicht einer Seerose

Herrentaschen Markentaschen Ledertaschen