Geld verschenken originelle Geldgeschenke

Wer Geld schenken will, aber noch keine passende Idee für eine originelle Verpackung hat, wird vom Geldsack begeistert sein. Wer kann schon erzählen, dass er am Tag zuvor Gäste empfangen hat, die mit einem Sack voller Geld vor der Tür standen.

Apropos Geld verschenken. Wer sich, wie ich, mit dem Thema Geldverdienen im Internet beschäftigt, wird schnell merken, wie viel Geld verschenkt wird. Shopbetreiber zahlen für jede Bestellung, die über einen speziellen Link eingeht, satte Provisionen. Es gibt für jedes Produkt, das im Internet bestellt werden kann, einen Shopbetreiber, der für die Vermittlung von Kunden (auch Bestandskunden) Geld bezahlen würde. Was fehlt, sind die richtigen Links.

Wer mich kennt, wird wissen, dass mir Kinder-Hilfsprojeke und Flüchtlinge sehr am Herzen liegen. Ich engagiere mich in meiner freien Zeit für Hilfsgüter-Sammlungen, mache Kontakte und informiere die Menschen über ihre Möglichkeiten, wie sie kostenlos Gutes tun können. Helfen kann so einfach sein. Wenn alle Menschen, die einfach nur etwas Gutes tun wollen, vor einer Bestellung bei amazon, im Taschenkaufhaus, etc. über einen meiner Links in den Shop gehen würden, könnte sehr vielen Waisenkindern geholfen werden, ohne dass die Bestellung auch nur einen einzigen Cent mehr kosten würde.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Originelle Gartenschaukel mit Dach

Wasserfall im Garten

Dein Sportbild auf Leinwand

Praktische Sesselschoner

Wellnessurlaub in den Bergen

Mauerdurchwurf Briefkastenanlage

Gürtel aus Feuerwehrschlauch