Exklusive Herrenkoffer

Bernd Schimanski Mit diesem Blogartikel wollte ich eigentlich auf exklusive Herrenkoffer aus feinstem Leder hinweisen. Wie das mit dem Wörtchen “eigentlich” so ist, haben mich andere Projekte so sehr gefesselt, dass ich diesen Text komplett vergessen habe. Jetzt sind tatsächlich schon über sieben Jahre ins Land gegangen. Ich bin von Baden-Württemberg ins schöne Hessische Hinterland gezogen und auf Grund einer Erkrankung inzwischen Rentner. Jetzt habe ich Zeit, meine Blogartikel zu überarbeiten und der zweite Blogartikel, den ich mir auf dieser Seite anschaue, ist so gut wie leer. Folglich brauche ich mich nicht wundern, wenn die einzige Zeile Text in diesem Blogartikel in keiner Suchmaschine zu finden war. Das soll sich jetzt ändern. Exklusive Herrenkoffer sind immer noch nicht mein Top-Thema, aber eine meiner Seiten mit Geschenkideen für Männer aktualisiert sich automatisch und zeigt meinen Lesern natürlich auch exklusive Lederkoffer an, wenn ein entsprechender Suchbegriff eingetippt wurde. Die Suchergebnisse präsentieren bis zu zehn Produkte, die der Onlineriese amazon auch anzeigen würde. Wenn ich eine Bestellung vermitteln kann, wird diese Vermittlung mit bis zu zehn Prozent vom Verkaufspreis belohnt. Der Onlineriese nennt es Werbekostenerstattung. Für mich ist es eine Art Finanzierungshilfe, denn nach Abzug meiner kosten investiere ich den Gewinn in Hilfsprojekte für Kinder in Armenien und den Bau von Trinkwasserbrunnen.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Kleine schwarze Reisetasche

Markentaschen billiger

Stichworte Keywords Geschenkideen finden

Weizenbierglas mit Gravur

Aufblasbare Gitarren

Schmuckbaum aus Aluminium

Design Gewürzmühle aus Edelstahl und Holz


.