Historischer englischer Briefkasten

Alu Briefkasten engl. Design Entweder bekommen die Menschen in England weniger Briefpost, oder dieser Antike englische Alu Standbriefkasten  im Antik Design ist einfach nur etwas kleiner. Mir persönlich scheint der Alubriefkasten zu klein zu sein, und eine Zeitungsrolle hat er auch nicht. Schick ist er, dass muss ich gestehen, aber ist er auch zeitgemäß? An einigen altehrwürdigen Gebäuden macht der braune Briefkasten bestimmt eine gute Figur. Hier würde ein noch so origineller Motivbriefkasten das Gesamtbild des Gebäudes eher stören. Amazon hat noch viele andere, moderne Edelstahlbriefkästen mit Zeitungsfach im Angebot. Ich werde mich also noch etwas umsehen, bevor ich mir diesen ausgefallenen englischen Briefkasten bestelle… Wer die Wahl hat, hat oft leider auch die Qual der Entscheidung.

Eigentlich wünsche ich mir eine kleine freistehende Briefkastenanlage aus matt poliertem Edelstahl. Briefkästen mit Zeitungsrolle und Sichtfenster in Form eines Bullauges, aber der Lettermann von Radius sprengt zur Zeit noch meinen finanziellen Spielraum. Das Geld investiere ich dann doch lieber in das nächste Hilfsprojekt statt in freistehende Briefkästen… vor allem, weil wir im 21. Jahrhundert leben und ich mehr elektronische Post bekomme. Im Wandbriefkasten landet zur Zeit fast nur unerwünschte Werbung.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Maxwell Scott Taschen Accessoires

Bahnhofsuhren Wanduhren Dekorative Uhren

Exklusive Unterwäsche aus Italien

Natürlich Holzspielzeug für Kinder

Italienische Mode auf Rechnung

Stiefeletten mit Keilabsatz

Weil Frauen keine Küchenmaschinen geschenkt bekommen wollen