Holzzug mit Magnetkupplung für kleine Lokführer

Der kleine Holzzug mit Anhänger war schon ein Renner unter Spielzeug aus Holz, als ich noch ein Kind war. Die Waggons lassen sich kinderleicht ankuppeln. Einfach zusammenschieben, fertig. Die Magnete halten den Zug zusammen. Leider war dieses Holzspielzeug in letzter Zeit wiederholt ausverkauft, so dass ich ab jetzt auf das Angebot für Spielzeug aus Holz im wohl größten Onlinekaufhaus der Welt hinweisen möchte. Amazon mag so umstritten sein, wie man will. Es ist und bleibt die Plattform mit dem umfangreichsten Angebot im Internet, die ich je erlebt habe.

Apropos erleben: Wollen Sie einmal eine Dampflok selber fahren und erleben, wie es sich als Lokführer bei der Arbeit anfühlt? Der Anbieter für besondere Geschenkideen, Jochen Schweizer, macht es möglich, z. B. in Lutherstadt Eisleben. Andere Anbieter für unvergessliche Männerabenteuer sind MyDays und JollyDays.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Richtige Männer pinkeln im Sitzen

Markentaschen billiger

Originelle Wohnaccessoires und Gartenfackeln aus Edelstahl

Ohrensessel gebraucht

Kleine schwarze Reisetasche

Snowberry Kosmetiktasche

Historischer englischer Briefkasten