Lebe Dein Leben und lass Dich nicht von anderen Menschen treiben

Lebe Dein Leben Das Leben lässt fragen, wo du bleibst: Wer etwas ändern will, braucht ein Problem

Der Titel des Buches sagt alles. Allerdings stimme ich nur bedingt der Behauptung zu, dass ein Problem benötigt wird, um Veränderungen bewirken zu können. Letztendlich setzen Probleme Lösungen und selbst schwierige Entscheidungen in Gang. Das Taschenbuch ist ein schönes Geschenk für alle, die sich selbst vergessen und etwas verändern oder einfach nur ein Taschenbuch verschenken wollen, das gerne bis zum Ende gelesen wird.

Das Leben wertvoller machen

Wer sein Leben wirklich verändern und langfristig wertvoller gestalten will, sollte den Mut haben, nach Gottes Willen zu fragen und sich SEINEN Anforderungen an ein Leben stellen. Dann kann Mann (Frau auch) ein Leben führen, dass den Namen “Leben” wirklich verdient hat. Jesus Christus hat uns geboten, den Nächsten so zu lieben, wie uns selbst. Das setzt voraus, dass ich mich selbst liebe und mir selbst den nötigen Respekt erweise, den mein Leben verdient hat. Wer das begriffen hat, kann sein Leben wertvoller machen, ohne sich dabei anstrengen zu müssen. Jesus Christus will Ihnen dabei helfen, sich selbst lieben zu können, sich selbst annehmen zu können, egal wie groß und stark die eigenen Macken sind. ER ist es auch, der einen Menschen verändern kann, allerdings nur, wenn man es zulässt.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Große Business Akten Taschen

Typische Geschenke zum Geburtstag einer Frau
Typische Geburtstagsgeschenke für Frauen sind Blumen und Kosmetik. Man(n) sagt: Davon kann eine Frau nie genug bekommen. Viele Frauen würden sich jeden Tag über frische Blumen freuen und weil

Neue Geschenkideen

Haushaltsgeräte online bestellen und Gutes tun ohne Extrakosten

Heiße Geschenkideen zum Schnüren

Samsung Corby S3650

Gebrauchte Schulranzen spenden