Massivholzmöbel Holzmöbel Wohnmöbel

Es ist noch nicht lange her, dass mir eine motivierte Verkäuferin “verkaufen” wollte, dass der Trend für Massivholzmöbel aus Kiefernholz wohl nie wieder kommen wird. Heute sehe ich, dass ich Recht hatte und ich mit meinen Kiefernholzmöbeln schon vor dem eigentlichem Trend voll im Trend lag. Jetzt, drei Jahre nach dem ich diesen Blogartikel veröffentlichen durfte, sind Massivholzmöbel aus Kiefernholz immer noch voll im Trend. Die Verkäuferin lag mit ihrer düsteren Prognose voll daneben, oder hätte mit dem Verkauf billigerer Möbel vielleicht mehr Provisionen verdient. so genau kann ich das heute nicht mehr sagen.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Spielen ohne Strom | Geschenke online kaufen

Kaffee Spezialitäten

Ohrstecker in Herzform

Holz Schuhregal für High-Heels

Nicht ohne meine Mutter

Projekte finanzieren helfen
In nächster Zeit werde ich (Bernd Schimanski) mich wieder stärker auf exklusive Geschenke für gute Freunde konzentrieren, um noch mehr Geld für Hilfsprojekte zu Gunsten der Flüchtlinge in Steffenberg verdienen zu können. In erster Linie geht es mir um Hilfsprojekte und Maßnahmen zur Integration der Kinder und jugendlichen Flüchtlinge, die ohne Begleitung erwachsener Familienmitglieder in Hessen angekommen sind ...

Medisana Lichtwecker