Mikrowelle mit Dampfgarer

Ab jetzt haben Kochmuffel keine Ausrede mehr. Auch Fastfood-Junkies können sich gesund ernähren. In der Mikrowelle im Edelstahlgehäuse ist ein Dampfgarer integriert. Das Fassungsvermögen von 25 Liter sollte auch für Familien-Portionen ausreichend groß genug sein.

Der Dampfgar-Automat mit Mikrowelle hat zahlreiche Einzel- und Kombinationsprogramme für schnelles Dampfgaren, nur Mikrowelle, Heißluft bis 220° C, Oberhitze zum Grillen (auf 2 Grillrost-Ebenen möglich) und Gewichtsautomatik. Der 315 mm Drehteller verhindert eine einseitige Erhitzung der Speisen.
Bedient wird der Dampfgarer durch die 1-Druckknopf-Bedienung komfortabel und kinderleicht. Trotzdem gibt es eine Kindersicherung, aber auch eine Innenraumbeleuchtung.

Schnellstart – LED-Anzeige:
Timer / Restzeit / Uhr, Programm, Leistung (2800 Watt)
Gewicht: 18 kg,

Das ist zwar ein etwas anderes Thema, aber siehe auch Wasserbilder als Raumluftbefeuchter


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Treppenlift gebraucht

Medisana Lichtwecker

Edelstahl Nussknacker

Brotkasten aus Edelstahl

Wandtattoo Wandschmuck mehrteilige Wandbilder

Henkeltasche Liebeskind Berlin

Exklusive Geschenke für Frauen