Mit einem Beamtenkredit exklusive Geschenke finanzieren

Man lebt schließlich nur einmal – warum sollte man sich da in falscher Bescheidenheit üben und auf Luxus, wann immer es geht, verzichten? Das gilt ganz besonders auch für die Einrichtung des eigenen Heims, in dem man sich immerhin den größten Teil der Zeit aufhält. Doch es muss nicht immer nur die Einrichtung sein, die einen besonderen Wert hat. Denn auch schöne Dekomaterialien, vor allem aus Edelstahl, sind wieder der absolute Renner für die eigenen vier Wände. Wer stets fleißig arbeitet, hat es auch verdient, sich zu Hause eine schöne Einrichtung zu leisten, so dass man daheim den höchstmöglichen Komfort genießen und so richtig entspannen und abschalten kann. Selbstverständlich gehört dazu auch die Küche, die möglichst zweckmäßig und edel wirken sollte. Eine schöne Einbauküche ist für manchen Mann ein tolles Geschenk, denn es gibt immer mehr Hobbyköche. Männer lieben Küchen in sachlichem Design mit viel Edelstahl. Auch für die Entwicklung der Kinder ist es ungemein wichtig, dass sie in einer gepflegten und anregenden Atmosphäre aufwachsen. Die Farbwahrnehmung bei Kindern ist zum Beispiel besonders ausgeprägt, so dass man die Farbgestaltung der Einrichtung auch immer ihrem Lebensalter anpassen sollte. Es wäre unsinnig, mit einer entsprechenden Einrichtung zu warten, bis man genug zusammen gespart hat – bei vielen wären das nämlich wahrscheinlich erst im Rentenalter der Fall! Mit einer Finanzierung durch einen Beamtenkredit kann man sich solche großen Konsumwünsche ohne Probleme schon heute erfüllen. So kann man sich schon frühzeitig ein schönes Geschenk machen, das natürlich auch den Kindern zugute kommt.

Günstige Beamtendarlehen von der Nürnberger Versicherungsgruppe
Alle Beamten, unkündbaren Angestellten im öffentlichen Dienst und viele Akademiker (mindestens seit fünf Jahren beim selben Arbeitgeber beschäftigt) können sich ihre Einrichtungsträume wie auch Geschenke mit Hilfe von Beamtendarlehen erfüllen, die sie bei der Nürnberger Versicherungsgruppe zu echten Vorzugskonditionen aufnehmen können. Ein solcher Beamtenkredit kann über hohe Beträge ausgereicht werden, die zwischen 10.000 und 80.000 Euro liegen. Die Kreditlaufzeit beträgt dabei je nach Wunsch des Kunden zwischen 12 und 20 Jahren – so können auch die extravagantesten Einrichtungen ohne Probleme finanziert werden! Wer jetzt noch Bedenken hat, weil er sich fragt, was passiert, wenn er vor dem Erreichen des Endes der Kreditlaufzeit verstirbt, kann beruhigt werden. Denn ein Beamtendarlehen von der Nürnberger Versicherungsgruppe wird stets in Kombination mit einer Lebensversicherung abgeschlossen. Diese Lebensversicherung besitzt genau die gleiche Laufzeit wie der Beamtenkredit, und auch ihre Summe entspricht der des Beamtendarlehens. Sollte der Fall eintreten, dass der Kunde vorzeitig verstirbt, sind seine Hinterbliebenen durch diese besondere Konstruktion bestens abgesichert. Denn dann kommt es zur Auszahlung der vereinbarten Lebensversicherungssumme, die genau ausreicht, um den Kredit vollständig zurück zu zahlen.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Sinnliche Massagen

Standbriefkasten mit Zeitungsfach Hammerschlagoptik

Schimanski-Jacke beige

Grill Feuerstelle aus Edelstahl

Schwarz Standbriefkasten Englischer Briefkasten Postkasten Antik Jugendstil

Lederschuhe zum Schnüren online kaufen kann Leben retten helfen

Kuchen in Herzform backen und Freunde einfach begeistern