Mit Werbung auf der Homepage Geld verdienen

Viele Frauen und Männer wollen mit Werbung auf einer Homepage Geld verdienen. Auf meiner Homepage zum Geldverdienen verrate ich Ihnen, wie einfach das sein kann. Mir geht es allerdings hauptsächlich ums Geld, um Menschen in Not helfen zu können. Zur Zeit haben rund 900 Millionen Menschen keinen direkten Zugsang zu sauberem Trinkwasser. Für ein paar Liter Wasser müssen die Frauen oft kilometerweit laufen. Wenn sie Glück haben, ist dort Wasser zu finden. Sauberes Trinksasser ist das allerdings noch lange nicht. Es muss gereinigt und abgekocht werden. Täglich sterben rund 4000 Menschen an den unmittelbaren Folgen von verunreinigtem Wasser. Das muss nicht sein. Für einen leistungsfähigen Brunnen, der trinkbares Wasser fördert, sind nur rund 4500 Euro nötig. Wer die Links auf unseren Internetseiten nutzt, um bei amazon, Zalando oder wie die Shops alle heißen, seine Bestellung aufzugeben, unterstützt unsere Bemühungen, ohne einen Cent mehr bezahlen zu müssen. Helfen kann so einfach sein.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Schokoladenfondue Schokoladenbrunnen für Naschkatzen

Bücherturm bringt Ordnung

Italienische Mode auf Rechnung

Laptoptaschen klassisch schwarz

Schuhe mit roten Sohlen

Weil Frauen keine Küchenmaschinen geschenkt bekommen wollen

Weihnachtsgeschenke - Geschenkideen zu Weihnachten