Old-School Style | Retro Mode Design

Der originelle Rucksack von Eastpak erinnert an längst vergangene Tage. Immer mehr Firmen erinnern sich an die gute alte Zeit und bringen aktuelle Asseccoires, Mode und Rucksäcke im Old School Look in den Handel. Die originellen Geschenkideen sind nicht nur für Nostalgiker etwas Besonderes. Der geräumige Rucksack von Eastpak stammt aus der Heritage Kollektion. Das geräumige Hauptfach ist für A4-Ordner groß genug und hat ein Volumen von circa 26 Liter.
Da bleibt noch genug Platz für eine Dose Coca Cola und was Mann oder Frau sonst noch so im Rucksack mitnimmt.

Das Online Wörterbuch Leo.org übersetzt das Wort “Heritage” übrigens mit “das Erbe” oder “die Erbschaft”.

Kleine Geschenke für die Freundin

Der stylische Rucksack eignet sich sehr gut, um darin ein kleines Geschenk für die Freundin zu verstauen. Vielleicht dient der Rucksack aber auch als originelle Verpackung und ist ein dezenter Hinweis auf das nächste Wochenende, denn dann könnte eine Schneeschuhwanderung angesagt sein. Wenn das Ziel ein romantisches Wellnesshotel ist, wird die Freundin die Einladung bestimmt gerne annehmen.

Auch eine gute Geschenkidee: Schiesser Morgenmantel mit Kapuze


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Bullaugen im Haus einbauen

Kleiderständer auf Rollen

Schraubenmännchen als Flaschenhalter

Geschenke in Herzform

Hochwertiges Kinderspielzeug aus Holz riecht natürlich gut

Kuchen in Herzform backen und Freunde einfach begeistern

Lauras Stern Kinderbücher