Originelle Geldgeschenke

Es dauert zwar noch ein paar Tage, bis der letzte Biker sein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt hat, aber die ersten Motorradfahrer wurden in Hessen schon Mitte Januar gesehen. Wir präsentieren originelle Geschenkideen für Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen, um mit der Vermittlungsprovision, die wir vom Händler bekommen, Kinder-Hilfsprojekte in Deutschland finanziell unterstützen zu können. Weitere Informationen veröffentlichen wir Schritt für Schritt, auch auf unseren rund 120 anderen Internetseiten rund um das von uns entwickelte Finanzierungskonzept.

Geldgeschenke sind besonders beliebt, weil sie dem Motorradfahrer bzw. der Motorradfahrerin die Freiheit geben, das geschenkte Geld in Motorradzubehör, moderne Ausrüstung oder auch einfach als Finanzspritze für unterwegs zu investieren. Wer noch ein paar Euro in eine ausgefallene Geschenkverpackung investieren will, kann damit die Freude auf das originell verpackte Geldgeschenk steigern.

Falls sich bei dem einen oder anderem Biker bzw. Bikerin ein paar Pfunde Winterspeck auf die Rippen gelegt haben sollten, kann das Geldgeschenk auch in ein wirksames Mittel investiert werden, mit dem Motorradfahrer /-innen schnell abnehmen können.

Apropos Geldgeschenke. Viele Onlinekunden verschenken Geld, oft ohne es zu wissen. Dieses Geld könnten wir gut gebrauchen, damit die Finanzierung von Hilfsprojekten leichter wird.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Edelstahl Hausnummern

Fußleistenheizung Sockelheizung gegen Schimmel empfehlen

Kleiderbügel mit Wunschtext

Engschaftstiefel Damenstiefel

Tafellack statt Memoboard

Coole Kindertasche lässig tragen

Kleine Geschenke online kaufen