Originelle Schlüsselanhänger

Unsere Briefmarken sammeln wir in einem Briefmarkenalbum. Die alten Liebesbriefe liegen vielleicht gebündelt in einem Schuhkarton auf dem Dachboden. An diesen Briefen sind die Marken natürlich noch dran. Wir haben es nie übers Herz gebracht, den liebevoll gestalteten Briefumschlag zu zerschneiden oder die Briefmarke mit Dampf zu lösen. Sonst wäre es nicht mehr der original Liebesbrief, den wir damals bekommen haben. Schlüssel bündeln wir dagegen am Schlüsselanhänger. Originelle Anhänger gibt es mindestens genau so viele wie deutsche Sammlerbriefmarken. Es wundert mich daher nicht, dass viele Frauen und Männer einen originellen Schlüsselanhänger suchen und ihn nicht nur zur Aufbewahrung ihrer Schlüssel brauchen. Einige Frauen lieben den kleinen Anhänger mit Einkaufswagenchip. Die lästige Suche nach dem Euro entfällt. Besonders exklusive Schlüsselanhänger halten einen Chip aus Edelstahl, Gold oder Silber. Natürlich kann auf die kleine Münze Werbung gedruckt oder der Name graviert sein. Der praktische Nutzen zählt hier viel mehr als die eigentliche Werbung. Solche Schlüssel-Anhänger sind billige Streuartikel mit hohem Nutzwert. Der Werbeaufdruck darf bei hochwertigen Geschenken also getrost vergessen werden.

Einige Männer sind besonders stolz auf ihr Auto. Kein Wunder also, dass es für fast jeden Autotyp auch einen passenden Schlüsselanhänger gibt. Besonders gelungen finde ich persönliche Schlüsselanhänger mit kleinem Wechselbilderrahmen. In Verbindung mit einem USB Anschluss oder Bluetooth zeigt es mir immer das Foto meiner Liebsten. Der Speicherplatz ist so groß, das ich für jeden Tag mehrere verschiedene Fotos speichern kann. Mir fehlt nur noch eine Möglichkeit, Fotos per MMS an den Schlüsselanhänger übertragen zu können. Dann könnte ich meinem Schatz von unterwegs oder aus dem Urlaub ein aktuelles Foto von mir schicken. Aber so einen individuellen Schlüsselanhänger gibt es schon.

In Hotels sind die Zimmerschlüssel-Anhänger immer besonders klobig, damit sie niemand mit nach Hause nimmt und trotzdem soll es manchmal vorkommen, dass Gäste aus dem Urlaub zurück kommen und den Zimmerschlüssel in der Hosentasche haben. Dazu sage ich jetzt lieber nichts.

Wer ein kleines Geschenk sucht, liegt mit Schlüsselanhängern oft richtig. Für einige Motorradfahrer dürfte der Schlüsselanhänger mit Schutzengel das passende Geschenk sein. Andere lieben den kleinen Anhänger mit ihrem Sternzeichen oder Anhänger Initialen. Manchmal ist es nur der Buchstabe des Vornamen.
Schlüsselanhänger gibt es wie Sand am Meer und ausgefallene Unikate sind besonders beliebt. Jeder einzelne ist als kleines Geschenk für Freunde eine gute Idee. Klicken Sie auf den Link zum originellen Schlüsselanhänger, können Sie eine kleine, aber feine, übersichtliche Seite auf amazon sehen. Dort kann dann ein origineller Schlüsselanhänger online bestellt werden


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Feine Tischdekoration

Tafellack statt Memoboard

Maxwell Scott Taschen Accessoires

Nie wieder kalte Füße

Obst und Gemüse zur Dekoration

Moderne Handtaschen auf Rechnung kaufen

Schlangen im Taschenkaufhaus