Schenke Dir selbst nur Gutes

Plötzlich ist Weihnachten, Du hast alle Geschenke für Deine Freunde zusammen, bist fix und fertig. Der vorweihnachtliche Stress hat Dir den Rest gegeben und eigentlich könntest Du jetzt auf Weihnachten verzichten. Dann wären jetzt normalerweise ein paar Tage Urlaub angesagt, aber über Weihnachten stehen noch Besuche bei der Familie an und nach den Festtagen braucht Dich der Chef, um einen besonderen Auftrag erfüllen zu können. Bis zum nächsten freien Wochenende ist es also noch lange hin.

Genieße Deine Auszeit

Mein Tipp: Es geht nicht lange gut, ohne sich regelmäßig selber etwas Gutes zu tun. Schenke Dir ein paar Stunden freie Zeit, die nur Dir selbst gehören. Einfach mal das Handy abschalten, die Tasche packen und in die Sauna verschwinden oder ein Wellness-Wochenende im Hotel verbringen. Denk Dir einfach: “Ihr könnt mich alle mal gerne haben … und das zeigen, indem ihr mir meine kleine Auszeit gönnt. Morgen bin ich wieder für euch da”.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Anziehungspunkt wird zum Ausflugsziel

Feine Tischdekoration

Stiefeletten mit Keilabsatz

Wellnessurlaub in der Schweiz

Exklusive Unterwäsche aus Italien

Ubongo spielen | Brettspiele für die ganze Familie

Geschenke für Senioren