Original Schimanski Jacke

Schimanski Jacke Original von Alpha-Industries Die Schimanski-Jacke von Alpha-Industries wird als “Original Schimanski-Jacke” in die Geschichtsbücher eingehen. Das Revier des bekannten Tatort-Schauspielers Horst Schimanski war Duisburg und das Ruhrgebiet. Die robuste Alpha-Industries m65 war immer mit dabei und musste dabei einiges aushalten. Offensichtlich lässt sich Bier und Currywurst auswaschen, denn in jeder neuen Tatort-Folge konnten die Zuschauer keine Spuren der letzten Flecken auf Schimmis Parka erkennen. Die Original Schimanski-Jacke von Alpha-Industries steht bei vielen Männern auf der Wunschliste ganz oben. Der berühmte Parka von Alpha Industries kann bei amazon in verschiedenen Farben und mehreren Größen bestellt werden.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn der Hersteller, oder ein Händler, einige dieser berühmten Schimanski-Jacken kostenlos zur Verfügung stellt, damit wir im Zentrum der Hoffnung passende Jacken für Flüchtlinge zur Verfügung haben. In erster Linie brauchen wir Herrenjacken in kleinen Konfektionsgrößen, also XS, S und M, maximal Größe L.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Persönliches Fotopuzzle

Der Fliehende Wecker

Obst und Gemüse zur Dekoration

Ubongo spielen | Brettspiele für die ganze Familie

Originelle Tasche aus Bootsplane nach Kundenwunsch

Edelstahl Schlüsselkasten mit Glastür

Farbige Küchenhelfer