Richtige Männer pinkeln im Sitzen

Edelstahl Türschild - Männer Pinkeln im Sitzen Die Aussage auf diesem Edelstahl Türschild ist sonnenklar. Männer sollen im Sitzen pinkeln. Leider haben das immer noch nicht alle Männer verstanden oder sind zu sehr auf ihre angebliche Männlichkeit fixiert. Dass sich leider nicht alle Männer an die ausdrückliche Bitte halten, sich auch für kleine Geschäfte auf der Toilette hinzusetzen, sieht spätestens der Toilettenputzer bei der nächsten Reinigung. Was liegt also näher, als dem Mann das Putzen der Toilette zu überlassen und vorher alle seine Kumpels zu einer ordentlichen Party mit vielen Getränken einzuladen, zum Beispiel zu einer schönen Grillfeier im Garten.

Echte Männer pinkeln im Sitzen

Ich will wirklich nicht spießig sein, aber Männer, die sich trotz eindeutigem Türschild beim Pinkeln nicht hinsetzen, haben eine Strafe verdient. Das Klo putzen zu dürfen sollte allerdings keine Strafe, sondern eher als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Schließlich soll alles schön sauber sein und sich niemand auf Spritzer auf der Toilettenbrille setzen. Also Kerle: hinsetzen… basta! (keine Diskussion mehr!)


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Selbstbewusst als Single reisen fernab vom Nischentisch

Exklusive Bergreisen für Frauen

Concave Feuerschale aus Edelstahl

Das lächelnde Büroklammer-Depot

Duschvorhang Motiv Periodensystem

Bürobedarf aller Art

Motorradteile auf Rechnung bestellen