Wasserkocher Wasserspender Edelstahl Teekocher bpa-frei

Ein moderner Wasserkocher ist viel mehr als ein praktischer Küchenhelfer mit Stromanschluss. Gute Wasserkocher können in kurzer Zeit heißes Wasser zubereiten. Bei sehr modernen Heißwassergeräten kann die Temperatur eingestellt werden, damit das Wasser auch für die Teezubereitung perfekt temperiert ist. Die automatische Abschaltung gehört heute schon zum Standard. Wer auf seine Gesundheit achtet, kauft BPA-freie Wasserkocher, bei denen sich keine möglicherweise gefährlichen Weichmacher im Wasser lösen können (Bisphenol A kann sich schon bei einer Temperatur von 30 Grad aus seinem Trägermaterial, z. B. im Wasser lösen). Hier finden Sie wunderschöne plastikfreie Wasserkocher. Die bekanntesten Markengeräte dürften wohl von Russell Hobbs und Ottoni Fabbrica kommen. Das typisch italienische Design begeistert und findet in immer mehr modern eingerichteten Küchen seinen Platz.

Bpa-freie Wasserkocher

Mit diesem Text wollen wir darauf hinweisen, dass jeder Wasserkocher Leben retten helfen kann. Wir bekommen für vermittelte Bestellungen bei amazon eine Art Vermittlungsprovision. Der Onlineriese nennt es Werbekostenerstattung, aber für uns sind es lebensrettende Centbeträge, manchmal auch Euros. Kunden zahlen für die Bestellung bei amazon keinen Cent mehr oder weniger. Wir investieren den Gewinn in Hilfsprojekte für Menschen, die sich nicht selber helfen können und unterstützen z. B. die Hilfsprojekte eines Freundes, der sich in Armenien um Kinder und Familien kümmert, die ohne seine Hilfe kaum eine Chance zum Überleben hätten.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Duschvorhang Motiv Periodensystem

Obst und Gemüse zur Dekoration

Postbote von Lego-Duplo fährt Motorrad

Designer Marken Stiefel

Digitale Bilderrahmen

Wenn sich das Briefkastenschloss nur schwer drehen lässt oder einfriert

Koffer aus einer vergangenen Zeit