Moderne Stiefel mit weitem Schaft

Diese schwarzen Weitschaftstiefel von Gabor habe ich bei Mirapodo gefunden. Der 44,5 cm weite Stiefelschaft macht die schwarzen Stiefel von Gabor zu echten XXL Weitschaftstiefeln. Lederstiefel von Gabor sind vielleicht nicht ganz billig, aber ihren Preis wert, hochwertig verarbeitet und dezent genug, um sich damit überall sehen lassen zu können.

Hier gehts zum Onlineshop:
Schwarze XXL Weitschaftstiefel

Stiefel mit weitem Schaft

Natürlich informieren wir hier auch über exklusive Damen Lederstiefel mit Stretchschaft oder extra weitem Schaft. Wir wollen, das Frauen Stiefel tragen können, in denen sie sich wohlfühlen, auch wenn die Waden ein wenig runder sind, als bei vielen andern Frauen. Insgesamt scheint die Gesellschaft runder zu werden. Das sit auch bei Männern zu beobachten. Folglich werden seltener Stiefel mit engem Schaft bestellt. Der Markt für Weitschaftstiefel boomt und wer jetzt noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, wird wohl weit laufen, aber auch viel Zeit und Geld in Werbung investieren müssen, um den Rückstand aufholen zu können.


Werbung:

Mit Jeder Bestellung Gutes tun, ohne extra Kosten. Hier finden Sie weitere originelle Geschenkideen aller Art.


Das könnte Sie auch interessieren:

Wenn der Milchzahn wackelt

Moderne Taschen für Frauen und Männer jeder Altersklasse

Originelle Gartenschaukel mit Dach

Kleine Geschenke für Freunde online bestellen und ohne Mehrkosten Gutes tun helfen

Elegante Markentaschen

Doppelwandige Macchiato Gläser im Geschenkkarton

Samsung LED Fernseher superflach 40-Zoll Backlight